Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso eigentlich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Lästerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shevek
against all authority


Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 8878
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 08. Jul 2011 15:47    Titel: Wieso eigentlich... Antworten mit Zitat

.... müssen sich Raucher auf Bahnhöfen und an Haltestellen immer über alle Sitzgelegenheiten möglichst weit zu rauchen verteilen?

Können die nicht zusammenhocken zum rauchen? Dann habe ich als Nichtraucherin die Möglichkeit zu sitzen ohne eingenebelt zu werden.

Im Restaurant hatte ich das dann auch: Ich setz mich bei dem schönen Wetter draussen hin. Sie haben dort lange Tische, die sich langsam füllen. Da wir zu zweit da waren (mein Mann und ich), setzen sich noch zwei andere an unseren Tisch (war ansonten nichts frei, ist ja auch kein Ding), und stecken sich nach wenige Minuten ihre Zigaretten an, den Rauch habe ich natürlich voll abbekommen.

Gehört es nicht dazu, dass man die Leute die mit am Tisch sitzen, und im übrigen essen, fragt obs stört, und dass man dann so raucht, dass die anderen nichts abbekommen?

Genervte Grüße

Hella
_________________
Ich bin das Eigentum von meinem Eigentum,
bin allem hörig, was mir gehört.
Ich bin besessen von dem was ich besitze,
und werd gefressen von dem, was mich ernährt.

(Knorkator)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuckuck
Erbaame! Zu spät - Die Hesse komme!


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 3533
Wohnort: auf der Erde

BeitragVerfasst am: Fr 08. Jul 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung,

eigentlich schon.


Aaaaber ich bin ja hier im Ruhrgebiet und hier gibt es irgendwie NOCH MEHR Raucherinnen und Raucher (und übrigens auch NOCH VIEL MEHR Autos).

Die sind überall. Sogar im Waschsalon rauchen sie, obwohl man sich bei schönem Wetter prima einen Stuhl mit vor die Türe nehmen könnte. Das darf ich dann tun…
_________________
In meiner Welt gibt es nur Ponys.
Und die fressen den ganzen Tag Regenbögen und pupsen Schmetterlinge
(aus Horton hört ein Hu)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hella



Anmeldedatum: 05.09.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 14. Okt 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gibt es doch aber auf den meisten Bahnhöfen die Raucherzone. In Hamburg auch?
_________________
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auf jeden Fall so Zonen für Raucher.
Ich habe auch früher geraucht und habe am Bahnhof immer in so einer Zone gestanden.
Ich habe aber aufgehört zu rauchen. Bin Dampfer geworden :d
Da habe ich mir auch loaded liquid und viele andere zugelegt - besser als das rauchen und günstiger ist es auch :d

Aber ich störe mich nicht an den Rauchern..die müssen ja auch irgendwohin.
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Lästerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de