Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PRE Milch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Ernährung und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami77



Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 40
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: Do 24. Nov 2016 10:31    Titel: PRE Milch Antworten mit Zitat

Hallo,
mein 15 Monate alter Sohn weigert sich Wasser, Tee oder verdünnte Säfte zu trinken. Wenn ich Glück hab, nimmt er mal einen Schluck. Gebe ich ihm mehr, spuckt er es immer wieder aus. Habe schon viele Trinklernbecher, Aufsätze etc. ausprobiert. Auch normale Gläser und Becher gehen nicht besser.
Ich gebe ihm deshalb immer noch als Durstlöscher pre Milch. Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen, dass das kein Flüssigkeitsersatz ist. Ich verdünne die schon extra sehr stark.
Hattet ihr eventuell auch solche "Probleme" mit dem Trinken bei euren Kindern.
Danke,
mami77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: Do 28. Dez 2017 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Probleme habe ich zum Glück nicht gehabt.
Was sagt denn der Arzt dazu ?..der kann dir doch in dieser Situation am besten helfen.

Hast du dir denn schon irgendwelche Infos online gesucht ? Man kam mittlerweile ja schon auch sehr gute Informationen im Internet finden.
Habe ich auch gemacht - https://www.papa.de/ - ist zwar ein Blog für Papis aber ich glaube Mamis können sich da auch wunderbare Infos holen Smile
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Ernährung und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de