Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

notebook-empfehlungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Rechtliches und Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabel



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 2782
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jun 2009 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kuckuck hat Folgendes geschrieben:

Was war das denn für ein Prozessor? Ich kenne es so, dass die Adlon-Prozessoren tendentiell lautere Lüfter haben / mehr Lüfter brauchen.


Kuckuck, wie finde ich raus, was das für ein Prozessor ist? Mir fällt nicht ein, das die Graphikkarte schlecht ist und ich kann nur mit Mühe Videos kucken (was mir gestern bei exsessiven Jackson-Sessionen auffiel) und natürlich ungeeignet für Computerspiele - was mich aber weniger stört.

lg Isabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mo 29. Sep 2014 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe Tuxedobook und bin damit zufrieden, deine Vorgeschlagenen Laptops kenne ich nicht und kann folglich dazu auch nichts sagen. Bei den Tuxedo-sachen kannst du eigentlich alles selbst zusammenstellen. Schau es dir einfach an: http://www.linux-onlineshop.de/index.php
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di 16. Mai 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und was war am Ende ? Hast du denn vielleicht schon etwas gefunden ?
Ich für meinen Teil zum Beispiel habe mir vor kurzem einen neuen Monitor für meinen Hammer geilen Gaming PC gekauft :d
Spreche in wo hohen Tönen weil ich total lange auf den PC gespart habe und einfach happy bin den zu haben :d

Den Samsung Monitor habe ich dann auch durch nen Vergleich gefunden, locker easy Smile
Wenn es um den Laptop geht, würde ich zu Asos oder Acer raten.
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez 2017 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Abend,
du kannst die auch Erfahrungsberichte im Netz suchen, so mach ich das auch, viele Anbieter und eine große auswahl von Produkten machen das Leben jetzt richtig schwer. Klick hier um die geeigneten Berichte zu finden.
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Rechtliches und Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de