Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann ich einen Kredit mit Sofortauszahlung bekommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Das tägliche Chaos da draussen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt 2017 0:34    Titel: Wo kann ich einen Kredit mit Sofortauszahlung bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community

Mein Sohn hatte vor kurzem einen Unfall mit unserem Auto. Ihm ist zum Glück nichts passiert, für die Reparaturkosten des Autos werden wir jedoch einiges hinblättern müssen

Ein Kredit würde uns auf jeden Fall auf die Sprünge helfen, er muss aber so schnell wie möglich ausgezahlt werden. Kann uns jemand von euch einen Kredit mit Sofortauszahlung empfehlen?

Hier https://minikredit.eu/kredit-sofortauszahlung/ konnten wir schon einige Anbieter im Vergleich sehen, sind allerdings immer noch unentschlossen

Wäre super, wenn uns jemand im Forum Tipps geben könnte

Danke!
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt 2017 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte kein neues Thema anfangen, da es fast um die gleiche Thematik geht. Wir haben für die Reparaturkosten Geld von unseren Eltern geliehen. Da wir Planieren ein Baukredit in den nächsten Monaten abzuschließen, und deswegen wollten wir in keine anderen schulden gegenüber Finanzinstitute gehen. Auf http://www.baukredite.org/aktuelle-bauzinsen/ haben wir einen Aktuellen überblick der jetzigen Bauzinsen gefunden. Aber wir wollten mal nachfragen bei wenn ihr einen Baukredit beantragt habt, und wie hoch die Zinsen waren?
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Das tägliche Chaos da draussen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de