Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand von euch einen Massagesessel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Küche und Haushalt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt 2017 6:14    Titel: Hat jemand von euch einen Massagesessel? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde

Mich nach der Arbeit in einem dieser Massagesessel zu entsannen und Musik zu hören würde mir im Moment besonders gut tun, da ich extrem unter Stress bin und seit einer Weile auch Rückenschmerzen habe. Liegt wohl daran dass ich den Großteil des Tages in einem unbequemen Bürostuhl verbringe

Einige Massagesessel konnte ich schon auf http://deinperfektersessel.de im Test sehen, mich würde aber auch interessieren was ihr darüber zu sagen habt. Welche Sessel sind zu empfehlen und bekommt man da auch wirklich das was man erwartet?

VG
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Küche und Haushalt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de