Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pinkelnder Kater

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Das tägliche Chaos zu Hause
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekiam



Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do 05. Jul 2012 9:47    Titel: pinkelnder Kater Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hoffe, Ihr habt vielleicht ein paar Tips fuer mich. Wir haben seit fast 14 Jahren ebensoalte Kater (2 Brueder) und haben nach 3 Jahren noch eine Katze (gleichen Alters wie die Kater) dazugenommen. Kater 1 kommt mit der Katze gut klar, Kater 2 weniger, aber im Laufe der Jahre haben sich alle zusammengerauft. Ich habe den Eindruck, dass Kater 1 "Chef" im Haus ist - alle drei sind immer im Haus (zu befahrene Strassen draussen).
So, besagter Kater 1 mag es ueberhaupt nicht, wenn Dinge sich veraendern. Sachen, die auf dem Boden liegen, wurden eine Zeitlang bepinkelt. Aber jetzt wurde auch ich schon 2x angepinkelt: 1x, weil ich ihn nicht sofort gestreichelt habe, als ich nach Hause kam, und einmal, weil ich auf der falschen Seite im Bett lag. Das klingt witzig, ist aber wenig angenehm (vor allem das Bett, weil es ja auch nachts passierte und Kind neben mir schlief). Kennt das noch jemand? Ist unser Kater einfach nur komisch? Wir haben feliway und ich streichle so viel ich kann (sind aber auch 3 Katzen und ich arbeite vollzeit). WAS kann man da machen?
Vielen Dank
Ekiam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldedatum: 20.09.2013
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: So 30. Okt 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und was war ?
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Das tägliche Chaos zu Hause Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de