Die Chaoseltern Foren-Übersicht Die Chaoseltern

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vielfalt in Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Betreuung und Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shevek
against all authority


Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 8878
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 24. Jan 2015 22:22    Titel: Vielfalt in Hamburg Antworten mit Zitat

Heute in Hamburg:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-demonstrieren-fuer-Vielfalt,demo1092.html

Also der Bericht ist nicht vollständig: Die Gegenkundgebung fand ab 11 Uhr am Hanseplatz statt, ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof, und das waren über tausend Leute.
Alles weitere war dann spontane Neugier.

War aber schon interessant. Die paar besorgten Bürger musste man auf dem Platz echt suchen.
Ein paar eher hilflos wirkende Polizisten liefen dazwischen rum und hatten Probleme besorgte von unbesorgten Eltern auseinanderzu halten. Aber das war eigentlich auch egal, weil die deutlich stärker vertretende Fraktion gar nicht vor hatte mehr zu machen als zu reden, bzw. zu skandieren.

War vor allem übelst kalt auf der Kundgebung.
_________________
Ich bin das Eigentum von meinem Eigentum,
bin allem hörig, was mir gehört.
Ich bin besessen von dem was ich besitze,
und werd gefressen von dem, was mich ernährt.

(Knorkator)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Chaoseltern Foren-Übersicht -> Betreuung und Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subRed style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de